Donnerstag, 29. März 2018

Jobs4Future 2018

Wie jedes waren wir auch dieses Jahr als Young Talents auf der Messe vertreten um unser Unternehmen zu repräsentieren. Wir durften unseren Messeauftritt eigenständig organisieren und haben uns viel überlegt.

F – otobox
Mit unserer aufgestellten Fotobox konnte jeder der wollte, viele tolle Bilder machen und diese als Andenken mitnehmen. Um Sikla in positiver Erinnerung zu behalten, wurde das Firmen-Logo auf dem Ausdruck integriert.



U – ngewissheit
Auf der Messe möchten wir zukünftigen Absolventen die Angst vor der ungewissen Zukunft nehmen. "Mit Sikla in eine gemeinsame Zukunft" – war deshalb auch das Motto unseres Messeauftritts.

T – un
„Erfolg hat drei Buchstaben: T U N“.
[Johann Wolfgang von Goethe]
Das wir selber bereits viel "tun" zeigte sich bereits an der Eigeninitiative unserer Young Talents bei der Vorbereitung der Messe. Hier ein Bespiel der geleisteten Arbeit:




Durch Beiträge wie diesen, wollen wir anderen Personen unseren Produkten näher bringen und Interesse wecken. 


U – nterstützung
Mit vielen offenen Gesprächen wollten wir unsere Standbesucher unterstützen, die richtige Berufswahl für sich selbst zu treffen. Denn nur in gegenseitigem Austausch kann man seine Interessen in möglichen zukünftigen Berufen wiederfinden.


R – atschlag
Als Young Talents gaben wir unser Bestes, den Interessierten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

E – ntschlossenheit
Wir wünschen allen Messebesuchern, dass sie nach ihrem Besuch mit gewonnener Entschlossenheit ihren Berufswunsch verfolgen. Wir würden uns freuen, wenn wir viele bereits bekannte Gesichter im September bei uns begrüßen dürfen.


Mit freundlichen Grüßen
Siklas Young Talents


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen